Suchbilder

Auf den Spuren der Ahnen – ehe die Erinnerung verblasst !

Wer weiß etwas Genaueres zum Inhalt dieser Fotos? Wer erkennt die abgebildeten Personen? Wer kennt Aufnahmezeit und -ort?

Wer Hinweise hat oder selbst zu den Nachkommen gehört, wird gebeten, sich vertraulich an mich zu wenden, er würde der Familie sehr helfen. Danke.


Gesucht werden die Angehörigen der Familien Rau, Storz, Schwamm, Frasch, Mühlbach, Müller und Schwarzmann, die auf die Krim auswanderten. Auf den Abbildungen sind unbekannte Kinder, das sitzende Mädchen mit Puppe könnte Caroline heißen. Das junge Brautpaar ist die Hochzeit des Johannes Storz 1910, das Ehejubiläum des älteren Paares zeigt Johannes Storz und Frau Caroline geborene Mühlbach. Auf dem Bild unten rechts ist die Familie Schwamm, bekannt sind die Söhne Gottlieb und Willi. Gottlieb war mit Martha Schwarzmann verheiratet. Er ist etwa 1900 geboren.


Krim unbekannte Personen

Wer erkennt auf den Fotos die Personen?

Im Hochzeitsfoto könnte ganz rechts sitzend Emma Konrad geb. Bader zu sehen sein (*1901 Paris), hinter ihr, rechts stehend, vielleicht ihr Ehemann David Konrad (*1899 Friedensfeld).

Wessen Beerdigung ist das, wann war sie? Der Zeitraum könnte 1920-1930 in Bessarabien sein.


Familien Konrad und Bader

 

Copyright © 2002-2024 Deutsche Kolonisten All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.

Deutsche Kolonisten

Diese Seite verwendet Cookies und Google Analytics, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung