virtuelle Kaffeekasse

Danke, das Sie diese Seite lesen.

Kaffee ist mein Lebenselexier, aber natürlich sollen Sie mich bei meinem Kaffeekonsum nicht unterstützen.

Da ich immer öfter gefragt wurde, wie man sich erkenntlich zeigen kann, habe ich eine „virtuelle Kaffeekasse“ für Sie eingerichtet.

Hier kann jeder frei entscheiden, ob er mir auf diese Weise Danke sagen möchte. Vielleicht habe ich Ihnen aus der Seele gesprochen, Sie informiert oder emotional berührt.

Dann sehe ich einen Betrag in der „virtuellen Kaffeekasse“ als Bestätigung für meine private Ahnenforschung, als Anerkennung für das, was ich geschrieben habe. Zugleich hilft es mir, die Kosten für das Betreiben der Homepage und die Nutzung von Archiven finanziell zu stemmen. (Stand 1.1.2019: 502 Euro jährlich)

Wie funktioniert die „virtuelle Kaffeekasse“?

Eigentlich sehr einfach. Wer den Button „senden“ anklickt, kann ein kleine Geschenksumme über Paypal senden. Wie hoch diese Summe ausfallen soll, ist jedem selbst überlassen. Einfach den hinterlegten Schritten von Paypal folgen. Jeder bekommt automatisch eine Bestätigungsmail.

Es ist absolut freiwillig!! Niemand muss!! Aber freuen würde ich mich schon.


This „coffee fund“ is not necessary to run the website, but it will be a nice acclaim for my work.

If you buy me a „coffee“, I would like to thank you in advance for your donation.


Nachdem bei paypal der Moneypool eingestellt wurde, ich nun über paypal.me zu erreichen bin, möchte ich mich bei allen Unterstützern bedanken. In den 1019 Tagen, die er aktiv war, wurde ich mit 670 EUR insgesamt unterstützt, was mir eine ordentliche Last abgenommen hat. Da mit dem Ende des Moneypools auch alle Eintragungen verschwinden, habe ich sie hierher übernommen und sage damit noch einmal ein herzliches Dankeschön für die bisherige Unterstützung. (31.10.2021)


Anonym
heute
Anonym
Vor 13 Tagen
Ein herzliches & liebes DANKESCHÖN an Dich. Viele Grüße von der Oberlander- Seidel Familie.
Anonym
Vor 22 Tagen
Ein ganz liebes DANKESCHÖN, für Deine tolle & wertvolle Arbeit.
Anonym
An 14.09.21
Lieben Dank für die Aufnahme und für das Betreiben der Webseite (und an Edwin für den Hinweis auf die Webseite) !
Anonym
An 01.09.21
Danke für die Arbeit und das Betreiben, habe heute wieder einem entfernten Verwandten, dessen Vater bzw Opa verschollen war, helfen können und ihm aufzeigen können, wo und wann er gefallen ist, ausserdem wird er sich Zugang erbitten um weitere Nachforschungen anzustellen Thomas W Lieber Gruss Edwin
Anonym
An 30.07.21
da ich eine E-Mail über das Einstellen von Moneypool zum 8. 11. erhalten habe, möchte ich noch ganz schnell deine Arbeit, liebe Jutta, unterstützen! Vielen lieben Dank!
Anonym
An 17.06.21
Super!!!
Anonym
An 25.05.21
Anonym
An 25.05.21
Auch von mir, vielen Dank!
Anonym
An 12.04.21
Vielen Dank für die Unterstüzung bei der Ahnenrecherche meiner Mutter (und somit natürlich auch unserer Ahnen)!
Anonym
An 17.02.21
Anonym
An 25.01.21
danke, dass ich jetzt auf viele wertvolle Informationen zugreifen darf . . . Hermann Michels
Anonym
An 21.01.21
Sehr gute Arbeit.
Anonym
An 02.10.20
Vielen Dank für die Seite
Anonym
An 22.03.20
Vielen Dank liebe Jutta! Larissa
Anonym
An 25.02.20
Anonym
An 22.02.20
Eine großartige Seite und ein reichhaltiger Fundus für alle Ahnenforscher. Vielen Dank dafür.
Anonym
An 29.01.20
Vielen Dank
Anonym
An 29.01.20
Danke!
Anonym
An 05.01.20
Eine gleine gabe für die Arbeit die du leistest. Liebe Grüße Alexander Vogel
Anonym
An 03.01.20
Anonym
An 22.12.19
Vielen Dank, für deine große Hilfe! Bärbel
Anonym
An 13.12.19
Danke für die tolle Seite mit so vielen Informationen.
Anonym
An 13.08.19
Schöne Grüße, Norbert59
Anonym
An 01.08.19
Lieben Dank für deine großartige Arbeit!

Copyright © 2002-2022 Deutsche Kolonisten All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.

Deutsche Kolonisten
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.