Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 157.55.39.57.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Anita Relin aus Hennef Sieg schrieb am 26. Januar 2019 um 10:26
Guten Tag, mein Name ist Anita Relin, geb. Rindfleisch und auch ich finde die Seiten interessant. Meine Eltern kommen aus Blumendorf - Kreis Löwenberg - Schlesien. Auch ich suche meine Ahnen. Ich habe Informationen zu den Bewohnern von Blumendorf: Namen, Beruf Adressen , Geburt, Tod und "jetzigen" Wohnort. Die Info's sind von 1996. Mein Onkel Herbert Kiesewalter hat beim Schlesiertreffen in Königswinter/Bonn mitgewirkt, deshalb habe ich die Unterlagen. Es würde mich freuen, wenn auch ich weiterhelfen kann. LG Anita Relin
Administrator-Antwort von: Boris Clever
Ich hoffe, Ihre Daten sind nun so aufbereitet, wie Sie sich die Veröffentlichung vorgestellt haben. Im Namen aller Besucher, die nun diese Informationen finden ein großes Dankeschön meinerseits ❤

Copyright © 2002-2024 Deutsche Kolonisten All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.

Deutsche Kolonisten

Diese Seite verwendet Cookies und Google Analytics, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung