Suchbilder

Auf den Spuren der Ahnen – ehe die Erinnerung verblasst !


Wer weiß etwas Genaueres zum Inhalt dieser Fotos? Wer erkennt die abgebildeten Personen? Wer kennt Aufnahmezeit und -ort?

Gesucht werden die Angehörigen der Familien Rau, Storz, Schwamm, Frasch, Mühlbach, Müller und Schwarzmann, die auf die Krim auswanderten. Auf den Abbildungen sind unbekannte Kinder, das sitzende Mädchen mit Puppe könnte Caroline heißen. Das junge Brautpaar ist die Hochzeit des Johannes Storz 1910, das Ehejubiläum des älteren Paares zeigt Johannes Storz und Frau Caroline geborene Mühlbach. Auf dem Bild unten rechts ist die Familie Schwamm, bekannt sind die Söhne Gottlieb und Willi. Gottlieb war mit Martha Schwarzmann verheiratet. Er ist etwa 1900 geboren.

Wer Hinweise hat oder selbst zu den Nachkommen gehört, wird gebeten, sich vertraulich an mich zu wenden, er würde der Familie sehr helfen. Danke.


Krim unbekannte Personen